milkychance

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 19.01.2024

Gute Freundin gesucht gerne mit Hund, für Sport und draußen, fürs reden und lachen

Ich suche eine oder mehrere gute Freundinnen für gemeinsame Aktivitäten und zum Reden und Lachen.
Mit Ende des Studiums/ Beginn des "echten" Berufslebens sind meine engsten Freundinnen entweder aus Berlin weggezogen, so dass ich sie nur selten sehe oder haben sich im Sande verlaufen. Ich kann zwar auch für mich alleine sein, würde dennoch gerne wieder eine Vertrauensperson haben, die ich regemäßig sehe, mit der mich gemeinsame Aktivitäten verbinden, mit der ich zusammen Spass haben, aber auch weinen kann (letzteres hoffentlich seltener).

Gerne würde ich gemeinsam schwimmen gehen, Radtouren (auch ins Umland), Spazieren gehen, wandern, aber auch ins Cafe/essen gehen und einfach nur Quatschen etc., lasse mich aber auch für andere Sachen begeistern, wie z.B. malen, töpfern...
Parties und große Menschenansammlungen sind leider eher nicht so meins.

Ich bin sehr tierlieb, insbesondere ein großer Hundefan!
Gegen Kinder habe ich auch nichts ;-)

Ich brauche anfangs etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, Humor und Gerechtigkeit.
Mit mir kann man sich tiefgründig über verschiedenste Themen unterhalten, aber auch über jeden Blödsinn lachen.