Mili

39 Jahre aus Regensburg

Suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen

Hallo,
ich heiße Micha, bin 37 Jahre alt (kinderlos) und auf der Suche nach ein paar Mädels die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.

Leider sind die letzten Jahre viele Freundschaften eingeschlafen,
deswegen suche ich ein paar nette Mädels für lustige Abende in der Stadt, einfach nur Kaffee trinken, shoppen, Radfahren, Frühstücken, Essen oder auch nur spazieren gehen. Prinzipiell bin ich mittlerweile eher der "gemütliche" Typ - Abends durch die Clubs ziehen, habe ich schon ein paar Jahre hinter mir.

Ich bin offen für alles was Spaß macht.

Solltest du ebenso wie ich auf der Suche nach einer Freundin sein, mit der man durch dick und dünn gehen kann dann melde dich doch einfach gerne bei mir. Ich würd mich freuen.

Reiseziele
USA, Malediven, Dubai