Milenias

29 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Wer gute Freundinnen hat, lebt länger :

Hey ihr Lieben,

ich bin seit einer Weile in einer glücklichen Beziehung und lebe nun seit fast sieben Jahren in Karlsruhe und habe die Stadt kennen und lieben gelernt. Das Einzige was mir noch fehlt, sind gute feste Freundschaften, da die meisten Menschen der letzten Jahre bereits wieder weggezogen sind. Ich habe vor, noch eine ganze Weile hier zu bleiben und bin daher auf der Suche nach jemandem, dem eine gute Freundschaft auf lange Sicht genauso wichtig ist wie mir. Jemandem, dem man mitten in der Nacht schreiben kann und der gerne auf spontane Besuche vorbei kommt.

In meiner Freizeit war ich vor Corona gerne auf kleineren Festivals (z.B. Black Forest on Fire). Im Sommer liebe ich es draußen unterwegs zu sein. Außerdem liebe ich grillen, lesen, Tiere (haben zwei Katzen) und Pflanzen. An langen Abenden philosophiere ich mit einem Glas Wein oder einem Cocktail gerne. Außerdem mache ich kein Ding daraus, dass ich gerne mal einen Joint rauche und das auch als Frau voll ok ist :)

Ich bin wahrscheinlich nicht das typischste Mädchen, aber innerlich trotzdem ne Prinzessin mit der man gerne über Hauptpflege oder Frisuren reden kann. Ich suche Mädels, die offen, unkompliziert, loyal, humorvoll und ehrlich sind, am besten in der Nähe für spontane
Besuche wohnen und die Zicken genauso wenig mögen, wie ich! :)

Liebste Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter, Vollidiot, Leben
Filme & Serien
Shameless, Harold & Kumar 1, Das Duell um die Welt
Musik
Querbeet außer Techno, Schlager & Metall
In der Umgebung
Cafe/Bar Gold, Purino, Fächerbad, Schlossgarten, Grötzinger See
Reiseziele
Australien, Asien, Neuseeland