Milena07

30 Jahre aus Ramtel

Suche beste Freundin mit Partner...

Hey ihr da draußen,

ich, wir (3) suchen ein Paar, gerne auch mit Kind(ern), auf das man sich verlassen kann, wenn man etwas vereinbart. Wir wünschen uns Menschen zum Reden, Kaffee trinken, Unternehmungen aller Art, zusammen kochen, aber auch mal getrennt Mädelsabende und Männerabende.
Wir sind eigentlich gar nicht so speziell, wir wünschen uns nur einen Gegenpart, junge Menschen zwischen 30 und 40...
Klar sollten die Interessen übereinstimmen...
Ich spreche gern über psychologische Themen, Pädagogik, zwischenmenschliche Beziehungen..
Er ist Elektriker, spricht gern über alles Technische und über die Philosophie des Weltalls.
Und unser Kleiner ist zwar der Mittelpunkt unserer Erde, aber wir freuen uns auch über Gespräche fernab von Kindertratsch.

Wir freuen uns schon auf deine / eure Nachricht.

Beste Freundin gesucht....

Huhu du da draußen,

ich würd gern mit dir bummeln gehn, einen Kaffee trinken (bzw. Tee oder heiße Schoki, ich trinke keinen Kaffee), am Wochenende freu ich mich auf Grillabende und Punsch auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn ich etwas Spannendes ohne dich erlebe, möchte ich dich anrufen können, um es dir zu erzählen. Und ich möchte, dass du mich anrufst und mir deine Erlebnisse erzählst.
Ich möchte mit dir zu IKEA Servietten und Kerzen kaufen, um dann im Schwedenshop Zimtschnecken zu kaufen.

Ich möchte über so vieles mit dir sprechen, über Philosophie und Phsychologie, über Erziehung und was das Leben noch so bringen mag.

Ich freu mich schon auf dich.

Filme & Serien
Bones
Musik
Jazz, Salsa, Sido
Reiseziele
Dom. Rep, Schweden, Holland