Milena

28 Jahre aus Kamen, Westfalen

Meine Bestie finden

Hiho

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Kamen (nähe Dortmund).

Mir fehlt eine Beste Freundin mit der man einfach alles Unternehmen kann. Ob roadtrips, cocktails trinken, feiern, gemütliche Filmeabende, bis tief in der Nacht deeptalk quatschen, telefonieren, shoppen, Essen gehen, Wellness Tage einfach alles worauf man gerade Lust zusammen hat

Eine worauf ich keine Angst haben muss sie mitten in der Nacht anrufen zu können und ein dringenden Ratschlag brauche. Eine die sich täglich meldet und mit der ich mich regelmäßig treffe.

Sie sollte stets loyal sein und immer ein offenes Ohr haben.

Wenn du auch sowas suchst dann würde ich mich mega freuen wenn du mir schreibst💙

Zu mir: 27 Jahre, wohne in der Nähe von Dortmund und bin Single & Kinderlos.
Ich bin eine humorvolle aber auch ehrliche Person die sehr vertrauenswürdig ist 💜
Mit mir kann man spaß haben oder auch gemütlich irgendwo sich hinsetzen und über alles mögliche reden :)
Ich gehe gerne reisen ob städtetrips oder fernreisen am Strand ist mir gleich🥰 mag gerne zocken, animes sowie horror oder lustige komödien finde ich sehr gut 😄 für mal feiern oder cocktails trinken oder auch gemütliche abende sowie gutes Essen oder picknick wäre ich ebenfalls dabei ☺️ kino, bummeln, telefonieren oder lange Gespräche, beautydays zsm oder Freizeitparks, bin für alles zu haben 🥰

Du kannst mir auch gerne auf Instagram Schreiben :)
6.mila.6

Lieblingsbücher
Mag gerne Webtoon :D
Filme & Serien
Stranger things, Interstellar, Sex and the City, ginny und geogia, conjuring reihe, after reihe, wandelnde Schloss
Musik
Beyonce, Pop RnB Dance, 80iger, 90iger
Reiseziele
USA, Strand & Berge, Japan