MilderMultivitamin

24 Jahre aus Magdeburg

Treu - Durch dick dünn.

Huhu,

ich bin Milder Multivitamin. Freundlich und mit vielen Facetten, die es zu entdecken gilt.

Ich bin keine Partymaus ... doch lernst du mich gut genug kennen, verfliegt meine Schüchternheit und du wirst sehen: Ich bin einfallsreich und für vieles zu begeistern. Dabei ist es ziemlich egal ob man zu Haus oder außerhalb etwas unternimmt. Hauptsache man hat gemeinsam Spaß.

Momentan bevorzuge ich lustige Spielabende und gemeinsame Ausflüge. Im Sommer ist der See ein beliebtes Ziel. Ob paddeln, baden, grillen oder spielen: Dort bin ich glücklich. Doch gehe ich auch gerne bowlen, Eis essen oder ins Kino. Da das alles wahrscheinlich ziemlich alltäglich oder normal klingt, möchte ich mal zwei Punkte nennen, die ich gerne mal oder mal wieder unternehmen möchte: Jump House und Escape Room. Interessanter oder? Bist du ein Gamer-Girl? Ich zocke auch ein bisschen, vielleicht finden Wir ja gemeinsam etwas (:

Zu mir weiterhin: Ich bin ein Familienmensch und backe sehr sehr gerne.

Generell würde ich mir eine ehrliche Person wünschen, mit der ich über irgendwelche Dinge quatschen und lachen kann, die aber auch hinter mir steht, wenn es mal nicht so einfach und spaßig ist. Dabei ist es egal ob es anfangs nur online ist. Wenn es passt können Wir es ausbauen.

Ob durch texten, telefonieren oder treffen: Ich freue mich vielleicht dich als Freundin ins Herz schließen zu können!

Liebe Grüße,

Milder Multivitamin

Lieblingsbücher
Liebesroman, Thriller, Krimi
Filme & Serien
Vikings, Vampire Diaries, Lost, Prison Break, Split
Musik
bunt gemischt...von Pop zu Rock würde ich sagen :D
In der Umgebung
See, Kino
Reiseziele
Ostsee, Frankreich - und nach Kuba und Alaska würde ich gerne mal :D