Milaro_MUC

40 Jahre aus Bogenhausen

Freundinnen in München gesucht

Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände sind im Laufe des vergangenen Jahres einige für mich wichtige Freundschaften in die Brüche gegangen. Grundsätzlich bin ich ein Typ, der auch alleine gut klar kommt und keine Dauerbespaßung braucht, aber ab und an fehlt es mir doch, einer guten Freundin mein Herz auszuschütten (ich höre umgekehrt natürlich auch genauso gerne zu ;)), es wäre schön hier jemanden zu finden.

Ich bin 39 Jahre jung, glücklich vergeben und bewusst kinderfrei.

Mit ausgefallenen fancy Hobbies kann ich leider nicht dienen ;) neben Job und Weiterbildung bleibt im Alltag leider zu wenig Zeit für die schönen Dinge. Wenn die Zeit da ist gehe ich gerne aus, bin gerne unter Leuten, mag gutes Essen und einen guten Wein dazu, treibe mal mehr, mal weniger regelmäßig Sport (Fitnessstudio und ab und an mal joggen). Durch meinen Freund bin ich zum Wassersport gekommen, genau gesagt zum Wingfoilen, wofür der Großteil meiner Urlaube nun verplant wird.

Wenn dir mein Profil zusagt, freue ich mich über deine Nachricht!

Filme & Serien
House of Cards, Shutter Island, Tatort
Musik
Elektronische Tanzmusik, Depeche Mode und 80’s, generell offen für vieles!
In der Umgebung
Isar, Flaucher
Reiseziele
Gerne warm und in Strandnähe