Milalina

29 Jahre aus Immigrath, Rheinland

Spazieren gehen, Kaffee trinken, Quatschen, Unternehmungen

Hey ihr Lieben ☺️
Ich heiße Alina, bin 29 Jahre alt und in einer Beziehung. Mich gibt es eigentlich nur im Doppelpack mit meiner Hündin Mila.
Ich suche eine Freundin (gerne mit Hund) zum spazieren gehen, quatschen, Kaffee trinken und Unternehmungen wie bummeln gehen, in den Zoo gehen/Tierparks und einfach eine schöne Zeit zusammen haben.
Ich suche nach einer Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann, das fehlt mir sehr. Schön wäre natürlich, wenn du auch aus Langenfeld oder näherer Umgebung kommst.
Wenn alles passt, wären Pärchenabende auch toll, aber das ist kein Muss, weil ich eine Freundin für mich suche.

Wenn dich mein Profil ansprichst, dann schreib mir doch einfach, ich würde mich sehr freuen ☺️☺️

Lieblingsbücher
Liebesromane
Filme & Serien
Jane the Virgin, Tribute von Panem, Fifty shades of Grey, This is us
Musik
Lea Deutsche Musik, Pop, Rap
Reiseziele
Italien