Mila84

39 Jahre aus Ramelsloh

Suche entspannte Mädels mit Beste Freundin Potenzial

Moin ihr Lieben,
ich bin vor kurzem zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Hunden von Hamburg nach Seevetal gezogen. Trotzdem hängt mein Herz an Hamburg und ich fände es toll, wieder mehr Zeit dort zu verbringen. Gleichzeitig würde ich mich sehr über nette Kontakte hier in der direkten Umgebung freuen.

Ich bin 38, ehrlich und loyal und ich lache unglaublich gerne. Man sagt, ich hätte einen ganz guten Humor, was ich selber natürlich auch so sehe ;)
Ich liebe meine Hunde, bin oft draußen in der Natur unterwegs und reise für mein Leben gerne. Ich spiele Volleyball und gehe wieder regelmäßig joggen. Außerdem mag ich Literatur, Kunst, Flohmärkte und Theaterbesuche. Ich mag entspannte Mädelsabende mit Wein auf der Couch, gehe aber auch gerne mal auf ein Bier in eine Bar. Laute Clubnächte brauche ich allerdings nicht mehr so oft :)
Solltest du ähnlich ticken und auch noch auf der Suche nach einer richtig guten Freundin sein, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Dystopien, (historische) Romane
Filme & Serien
Black Mirror, Garden State, Hunger Games, Scrubs
Musik
Rock, Indie, Folk Rock, Singer Songwriter
In der Umgebung
Elbe, Hamburg, Lüneburger Heide
Reiseziele
Philippinen, Südamerika, Kapverden, Vietnam, Skandinavien