mila1994

29 Jahre aus Bergisch Gladbach

suche freundschaft

Hi...

Ich bin vor gut einem Jahr nach Sasbachwalden gezogen und kenne hier im Umkreis kaum jemanden.

Ich bin nicht der Typ Mensch der gerne feiern geht oder Partys mag. Ich bin ruhig und oft in meinen Büchern vertieft. Ich bin eher verträumt, hab nen offenes Ohr, viel Gespür und doch auch Humor. Schaue gerne Serien auf Netflix, gehe gerne ins Kino und bin auch ab und an gerne draußen spazieren oder auf dem E-Bike unterwegs. Brettspiele sind auch nicht so verkehrt...
Ich lebe in keiner Partnerschaft und habe auch noch keine Kinder. Mein Arbeitsleben fordert mich sehr oft da ich im sozialen Bereich tätig bin.

So...das wars zu meiner Person wenn jemand sich darin wiederfindet oder einfach denkt das passt dann gerne melden... würde mich freuen auf diesem Weg vielleicht eine (beste) Freundin zu finden, die in meiner Nähe wohnt. ;)

...zum treffen, schreiben, plaudern...ins Kino gehen...draußen zeit verbringen...frühstücken gehen... und was immer dich so interessiert.

Liebe Grüße "Mila"

Lieblingsbücher
Die verborgene Sprache der Blumen-Vanessa Diffenbaugh, Panem Reihe, Fourth Wing, Harry Potter Reihe, Bücher von Ayla Dade....
Filme & Serien
Harry Potter, Begabt die Gleichung eines Lebens, Damengambit, Bridgerton, SWAT usw.... vielseitige Auswahl :D
Musik
Sarah Connor, und was sonst so im Radio läuft...
In der Umgebung
Cite und Kino in Baden-Baden
Reiseziele
Südfrankreich, Holland so viel bin ich leider noch nicht rumgekommen...