Mikro

22 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Hi wenn du Gemeinsamkeiten feststellst melde dich gerne

ich habe mich hier angemeldet , da ich aufgrund meiner Ausbildung in eine fremde Stadt ziehen musste und dadurch so gut wie keinen kenne und ich mir wünsche das ich liebevolle, nette, ehrliche, menschen in meinem Alter kennenlerne:) . Da ich noch im Schichtdienst arbeite habe ich nach der Schule Zeit und natürlich an Tagen wo der Dienstplan es mir zeitlich erlaubt was zu unternehmen.

Zu mir:)

Also ich bin am Anfang etwas schüchtern. Wenn ich die Person noch nicht kenne, werde aber nach kurzer Zeit immer mehr aufgeschlossener. Ich höre gerne zu wenn es jemanden nicht gut geht, nehme mir die Zeit für den Menschen. Für witzige Sachen bin ich auch gerne mit dabei. Etc.

Freue mich megaaaaa über eure Nachrichten <3

Bitte nicht wundern mit meiner Rechtschreibung liegt mir nicht so:)