Miki

27 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Neue Freundschaften gesucht

Hallo zusammen, ich bin Michelle und komme aus Neukirchen-Vluyn. Ich wohne hier von klein auf, habe aber trotzdem wenige Sozialkontakte. Alte Freundschaften haben sich auseinander gelebt oder der Kontakt war nur einseitig. Daher würde ich gerne neue Mädels kennenlernen um eine gute Zeit zu haben, zu quatschen, sich auszutauschen und was zu unternehmen. Ich gehe gerne was essen und trinken oder auch mal in eine Bar. Ansonsten verbringe ich auch gerne viel Zeit zuhause, ich bin ein kleiner Haushaltsfreak und habe es gerne immer ordentlich und sauber.😂 Ansonsten tanze ich noch super gerne und bin in einer Tanzschule.
Mir ist wichtig, das meine Freunde und ich auf Augenhöhe sind, damit man überhaupt auch auf einen Nenner kommen kann😊
Schreibt mir einfach gerne wenn ihr Lust habt😊

Lieblingsbücher
Bücher von Lucinda Riley
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Gossip Girl, Trash-Tv
Musik
Afro, Dancehall, Blackmusic, Latin, Pop, Hip Hop, Rap (am liebsten Shirin David), House, auch mal Schnulzenlieder. Und wenns hart auf hart kommt, gebe ich mir auch guten Schlager😂
In der Umgebung
Extrablatt, Del Sol, KWT🫶🏻