Mika_Konstanz

51 Jahre aus Konstanz

Freundin, Freundeskreis

Ich suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen,spazieren gehen,wandern,schwimmen usw.

Ich mag Bücher von Lisa Jackson, Jlliane Hofmann, Lucinda Riley, Jodie Picoult.
Ich mag am See sitzen und den Wellen lauschen, ich mag durch den Wald laufen und genieße die Stille.
Ich mag Cappuccino und italienisches Essen.
Ich mag Secondhand Läden.
Ich liebe Tiere (aktive Tierschützerin).
Ich mag Menschen mit Tiefgang, denen es egal ist, was und wer man ist, die nur den Mensch sehen und alles andere egal ist.

Wenn auch Du so denkst und fühlst, dann schreib mich an ich freue mich über jeder Nachricht und vielleicht finde ich hier auch eine wahre echte Freundin.

Lieblingsbücher
Lisa Jackson, Jilliane Hofman Bücher im allgemeinen
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Schwarzwald und natürlich den Bodensee
Reiseziele
Schottland würde mich sehr interessieren. Städtereisen