Mika99

50 Jahre aus Singen

Mein Freundeskreis veträgt noch Mitglieder

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind vor einigen Jahren an den See gezogen und mein Freundeskreis kann noch Zuwachs vertragen.

Ich suche Mädels für gute Gespräche, vielleicht um gemeinsam Sport zu treiben und auch um ab und an mal Feiern zu gehen – runter vom Sofa und raus in die Welt. Kino, Café, Feste – es gibt so viel in der Gegend.

In erster Linie suche ich Freundinnen für mich, aber falls die Eine oder Andere einen Partner mitbringt, der sich gut mit meinem Mann versteht, wäre das ein toller Bonus. 

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören.

LG Mika

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Fantasyromane
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Dirty Dancing, Star Wars
Musik
aktueller Pop, 80er und 90er Jahre Hits
In der Umgebung
den See, die Natur, den Wald, Konstanz und Überlingen
Reiseziele
Karibik, USA und auch die gute alte Ostsee ;-)