Mika

38 Jahre aus Deggendorf

Auf der Suche nach einer netten Freundin

Servus und Hallo

ich suche eine Freundin mit der man

-mal plaudern kann
-kocht oder essen geht
-einen Film schaut oder ins Kino geht
-spazieren geht oder wandern geht
-mal über ernste Themen reden kann
-eine Fahrrad-Tour macht
-in die Sauna geht
-evtl. Joggen geht (ich bin aus der Übung aber fange wieder an, da es mir gut tut)
und vieles mehr

über mich:

-ich lebe seit 2020 in Deggendorf
-ich bin getrennt lebend und habe keine Kinder
-ich bin eher introvertiert und mag zu viel Trubel auf Dauer nicht, aber ab und zu kann ich auch da meinen Spaß haben
-Ich liebe Yoga und beschäftige mich auch mit der spirituellen Seite des Yogas
-Ich schau ab und zu mal gerne Serien auf englisch
-Ich bin ein Katzenliebhaber und habe 2 Kater daheim

Lieblingsbücher
Harry Potter Die Päpstin Die Säulen der Erde der Hobbit Krabat Der Name der Rose
Filme & Serien
Breaking Bad Better Call Saul Lost Avatar, Last Airbender (TVshow) Fight Club Pulp Fiction
Musik
80er 90er Rock n' Roll Hipp Hopp Mantras
In der Umgebung
Geiersberg Himmelreich Metten (Eisdiele Fontanelle und Cafe am Kloster)
Reiseziele
Spanische Inseln wie Kanaren (Fuerteventura, La Gomera, La Palma, Teneriffa) Europäische Städte wie Paris, London, Rom, Prag Westen der USA (Nationalparks) Ashrams ich war noch nicht viel unterwegs und möchte gerne noch mehr Länder kennenlernen