Mijuni

44 Jahre aus Otterstadt

Lass uns Freunde werden!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Freundin, mit der ich etwas unternehmen und einfach gut reden kann.

Aktuell bin ich ab und an im Industriehof in Speyer zu finden, gehe in Cafes oder auf Konzerte, zu Poetry Slams oder Tanzen (viel zu selten!), besuche verschiedene Sportkurse wie Yoga, Crossfit und Pilates und versuche mich sehr sehr langsam auch am Joggen (also wirklich langsam!:))
Zu meinen Hobbies gehören Lesen, Gärtnern, Fotografieren und vor kurzem habe ich einen Französisch-Kurs begonnen. Ausserdem habe ich einen kleinen Hund, mit dem ich viel spazieren gehe.

Zu zweit oder in einer Gruppe würde das alles noch viel mehr Spass machen, daher freue ich mich, wenn sich jemand aus der Nähe bei mir meldet. LG!

Lieblingsbücher
Hauptsächlich Fantasy (z. B. Pratchett, Tolkien, Stiefvater, Stroud etc.), aber auch Sachbücher (z. B. zu Themen aus der Psychologie, Meditation und Achtsamkeit, etc.)
Filme & Serien
For All Mankind, Stranger Things, Never Have I Ever, Fleabag, The Witcher, Ted Lasso, Wednesday, etc.
Musik
Elektronische Musik, Indie, Pop, Crossover
In der Umgebung
Zum Ausgehen Industriehof Speyer, Bruch, Alter Hammer, Hafen 49, Alte Feuerwache, ansonsten findet man mich auch mal auf Feldern, Wiesen und in Wäldern
Reiseziele
Da bin ich sehr flexibel, nur All Inclusive/Cluburlaube sind weniger meins