Mijas

36 Jahre aus Würzburg

Selbständig, keine Kinder, weltoffen

Als kontaktfreudiger Mensch bin ich es vom Studium und den ersten Jobs her gewöhnt, viele Kontakte und enge Freundschaften zu haben.

In meiner Selbständigkeit kann ich aufgrund des Berufes keine Freundschaften knüpfen und bin in Würzburg zugezogen.

Ich suche gleichgesinnte Frauen, die das nachvollziehen können, mitten im Leben stehen und sich austauschen möchten.

Mir sind die Beziehungsqualitäten wichtiger als nur gemeinsame Interessen, gewisse Dinge müssen aber wohl ähnlich sein damit man sich versteht.

Eine Freundin hier vor Ort, die vielleicht wie ich noch vor der Familiengründung steht (muss aber nicht sein), nen Partner hat mit dem man sich verstehen kann (oder Single ist oder Partnerin, passt letztlich alles), beruflichen Erfolg in einem gewissen Maße nachvollziehen kann, offen und kinderlieb ist und sich für Gesellschaft, Reisen, Politik, Psychologie/Medizin interessiert wäre der Jackpot.

Meine bisherigen Freundinnen würden mich wohl als offen, loyal und fröhlich bezeichnen.

Lieblingsbücher
Zuletzt gelesen: “Im Grunde gut” Biographie von Michelle Obama Podcasts: fast & curious, Forever Young - der Gesundheitspodcast
Filme & Serien
Serien: Frasier, Modern Family, Working Moms Film: A room with a view
Reiseziele
Spanien, Australien, USA, Thailand, Niederlande und viele mehr