mijajulia

39 Jahre aus Mainz

vegane Öko-Trulla sucht Gleichgesinnte

Ich lebe seit Mai 2020 mit meinen 2 Katern in Mainz in der Neustadt und suche nette Menschen in der Umgebung, die ähnlich ticken wie ich und gerne Zeit mit mir verbringen möchten. Ich wandere gerne, liebe Flohmärkte und Second Hand Läden, mag vintage Möbel und Klamotten, die 80er (Musik und Filme), interessiere mich für Spiritualität und gehe gerne Kaffeetrinken. Aktuell stehen bei mir mentale Gesundheit, Feminismus und diverse gesellschaftspolitische Themen ganz oben. Tier- und Umweltschutz liegen mir ganz besonders am Herzen, ich habe eine Leidenschaft für Pflanzen und mag Tattoos und Piercings. Also, falls da was für dich dabei ist, schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
aktuell lese ich „Starkes weiches Herz“
Filme & Serien
The Big Lebowski, Das 5. Element
Musik
Harry Styles, Hozier, Moby, Sting, Haim
In der Umgebung
Rheinufer
Reiseziele
Irland, Schottland, Skandinavien, Niederlande