Mijaberlin

52 Jahre aus Leipzig

Neu-Leipzigerin sucht neue Freundinnen.

Ich liebe Wandern, Reisen, Lachen, Konzerte und Festivals. Ab und zu gehe ich joggen oder ins Fititnessstudio.
Da ich neu bin in Leipzig, bin ich auf der Suche nach netten Menschen, um gemeinsam die Stadt zu erkunden, zum Quatschen und Kaffetrinken, für gemeinsame Museumsbesuche oder Galerieausstellungen. Eben für einfach alles, wozu man Freunde eben braucht: Gemeinsam Zeit zu verbringen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, 1984 von Haruki Murakami, der Circle von Dave Eggers
Filme & Serien
True Blood, Big Bang Theorie, Only Murders in the Building, Existenz, Shawn of the dead
Musik
Indie, Gothic- und Wave- Musik Bands: Then comes silent, she wants revenge, actors, bootblack,...
In der Umgebung
Völkerschlachtdenkmal, Auenwald und -see, Clara-Zetkin-Park, Plagwitz
Reiseziele
Alles wo es Dschungel, Vulkane, Wasserfälle und Affen gibt.