Miinaa

33 Jahre aus Neu-Ulm

Freundin zum Ankommen gesucht

Hi!

der Arbeit wegen gekommen, der Liebe wegen geblieben… so hat es mich seit ein paar Jahren nach Ulm bzw. Neu-Ulm verschlagen.

Ich suche eine liebe Freundin mit der man unbeschwert quatschen, etwas unternehmen oder auch mal nur zuhause oder auf dem Balkon rumgammeln kann. Eine Komplizin, Gefährtin, Seelenverwandte mit der man zusammen leichter durchs Leben gehen kann, weil ein grauer Tag nur halb so grau ist mit einer guten Freundin. Und natürlich auch die tollen Tage die so nur noch toller werden 🤷🏽‍♀️😅

Lass uns doch mal schreiben, um zu sehen ob wir uns gut verstehen?

Lieblingsbücher
Vllt nicht am besten aber es waren die letzten die ich gelesen habe 😊Achtsam Morden, Alte Sorten
Filme & Serien
Bin schnell begeisterungsfähig🤷🏽‍♀️ Ozark war super spannend
Musik
Puh offen für vieles Genres: 90s Punk Rock, deutschrap, Hard- und Rawstyle für die Festivalecke
In der Umgebung
Kleine Cafés, Wälder und Seen, gute Aussichten von Hügeln und Bergen
Reiseziele
Berge 🥰