Miezemeier

40 Jahre aus Stadt Melle

Suche eine Freundin zum Quatschen, für gesellige, gemütliche Tage und gemeinsame Unternehmungen

An alle, die auch wie ich auf der Suche nach einer neuen Freundschaft sind..

Ich bin 36 Jahre alt, Mutter, berufstätig, wohne sehr ländlich, bin gerne in der Natur unterwegs, liebe Wälder und Wanderungen, treffe mich gerne mit Freunden, gehe gerne ins Kino, mag Kaffeetrinken und Kuchen essen, Stadtbummel, lese gerne, bin kreativ, gestalte und dekoriere total gerne, mag Spieleabende, Urlaubsfahrten, Kurztrips, aber auch mal einen coolen Discobesuch zwischendurch und bin generell immer offen für Austausch und Unternehmungen..
Natürlich bin ich aber auch genauso gerne mit meiner Familie zusammen, gehe mit unseren beiden Hunden spazieren, sitze gemütlich in unserem Garten oder mache es mir Zuhause auf meinem Sofa gemütlich und gucke Netflix..

Zusammengefasst bin ich eigentlich für fast jeden Spaß zu haben...

Ich versuche auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen, nette Mödels kennenzulernen und vielleicht sogar eine neue, vertraute Freundin zu finden..

Ich bin offen und aufgeschlossen, spontan und flexibel, schätze ein geselliges,ehrlichens Miteinander und freue mich auf gemeinsame, unterhaltsame Unternehmungen..

Ob persönlicher Kontakt oder erstmal nur per Mail oder WhatsApp.. ich würde mich über alle Varianten freuen..

Wenn du dich jetzt also angesprochen fühlst und Lust hast mich kennenzulernen, meld dich gerne, ich bin gespannt!

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Fitzek, Adler Olson, Neuhaus
Filme & Serien
Blacklist, Breaking Bad, The Big Bang Theorie, Shameless,
Musik
Rock, Pop, House, querbeet, was gefällt, Seeed, Culcha Cundela
In der Umgebung
Umliegende Wälder, Seen und Cafes
Reiseziele
Frankreich, Holland, Nord-und Ostsee