Miezektze

37 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche liebe Freundin für den alltäglichen Wahnsinn

Hi!
Ich weiß gar nicht, wie ich mich hierhin verirrt habe und was ich erzählen soll...
Also einfach mal drauf los.
Ich suche eine gute Freundin zum Kaffee trinken, quatschen und was man halt so macht ;)
Ich schaue gerne ausgefallene Filme und Serien, liebe Rockmusik (je älter desto besser) und mag all die schönen Dinge, die das Leben so verfeinern. Lesen find ich auch gut, vorzugsweise Klassiker oder Stephen King.
Ich lache gerne, habe einen sehr schwarzen Humor und bin manchmal etwas albern.
Anfangs bin ich recht schüchtern, Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht.
Bis vielleicht bald? :)

Lieblingsbücher
Klassiker und Horror
Filme & Serien
Stanley Kubrick, Stranger Things
Musik
(Classic-)Rock, Metal
In der Umgebung
Mein Sofa, Cafés oder so
Reiseziele
Städtetrips