Mieze91

32 Jahre aus Kirchheim

Suche eine liebe Freundin

Heeey :)
Schön erstmal dich kennenzulernen. Ich bin Maike. Auf diese Seite bin ich gestoßen, da ich liebe Mädels in meinem Umkreis suche. Immer mehr meiner Freundinnen ziehen weg. Manchmal wünschte ich mir einfach, sich wieder spontan sehen zu können. Der Videochat ist schon cool, aber ersetzt einfach kein richtiges Treffen. Darum suche ich dich! :)
Seit fast 9 Monaten bin ich jetzt Mama von einem wunderbaren kleinen Jungen, der meine Welt total auf den Kopf gestellt hat. Trotzdem bin ich immer noch das Mädchen, dass gern wieder ein Glas Wein trinken würde oder auch mal wieder tanzen gehen oder in eine Bar sich nett unterhalten würde. Aber auch einen Spieleabend oder zu einem Filmeabend oder zu einem Abend lässig auf dem Sofa, an dem man über Gott und die Welt redet, würde ich nicht nein sagen. Ich gehe vorallem seit ich Mama bin total gern spazieren und bummeln. Was Aktivitäten betreffen, bin ich eigentlich für alles offen :) Von Paragliding, Wasserrafting oder Hochseilgarten über Musemsbesuche, Wilhelmatag, Kino oder wandern - bin für jeden Spaß zu! Bloß im Moment geh ich es noch etwas ruhiger an, da mein Kleiner mich im Moment überall noch hinbegleitet. Darum wäre es toll, wenn du auch ein kleines Kind hättest, sodass wir auch z.B. zusammen auf den Spielplatz oder ins Freibad mit den Kindern gehen könnten.
Aber das ist wirklich kein muss, solange es ok für dich ist, wenn der Kleine meistens dabei ist und er größtenteils den Takt vorgibt. Ich muss aber sagen, dass der kleine Mann jetzt schon sehr charmant ist und wahrscheinlich dich mit seinem Lächeln verzaubert wird. Ich persönlich bin von der Art ziemlich offen, einfühlsam, freundlich und gelassen. Also zur einen Seite bin ich für ernste Gespräche zu haben, zur anderen Seite aber auch gern für lustige Abende. Ich hoffe, du konntest dir jetzt ein ungefähres Bild von mir machen. Wenn du noch fragen hast oder Lust mich besser kennenzulernen, schreib mir einfach.
Lg

Lieblingsbücher
Liverpoolstreet, Tintenherz Reihe (ist mir im Gedächtnis geblieben als ich jung war), lese nun alles
Filme & Serien
Scubs, Stargate, Castle, Simpsons, Filme? es gibt so viel tolle Filme
Musik
wirklich alles mögliche, die 90er bleiben aber einfach drin :)
In der Umgebung
Oberensingen (da bin ich aufgewachsen), Therme in Beuren, Bodensee (da war ich schon oft als Kind)
Reiseziele
Irland, Thailand, New York