Mieze

36 Jahre aus Suhl

Suche neue Freundschaften

Hallo,

ich suche auf diesem etwas ungewöhnlichen Weg eine Freundin, mit der man Spaß haben und Quatschen kann.

Ich bin eher ruhig und anfangs schüchtern, Party ist nicht so mein Ding. Statt in der Disco verbringe ich meine Zeit lieber in einem netten Cafe, draußen in der Natur, im Garten oder auf dem Balkon, in einem schönen Restaurant oder in einer Bar mit Cocktails oder einfach zu Hause auf dem Sofa zusammen mit meinen beiden Katzen ;) Ich finde, da kann man sich einfach besser unterhalten.

Ich liebe das Reisen und andere Menschen und Kulturen kennenzulernen. Außerdem schau ich sehr gerne Serien und Filme auf Netflix & Co. oder gehe ins Kino.

Mir ist eine gemeinsame Basis wichtig. Das heißt nicht, dass man immer der gleichen Meinung sein muss oder exakt dieselben Interessen haben muss. Aber eine gemeinsame Gesprächsgrundlage muss schon da sein ;) Deshalb wäre es schön, wenn du humorvoll und spontan bist. Spaß verstehen und auch über sich selber lachen können ist mir wichtig. Ich kann auch mal etwas sarkastisch sein, daher solltest du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mit mir kann man aber auch gerne über ernste Themen sprechen. Ich bin keine "Tussi", sondern eher der Turnschuhtyp ;) Ich liebe Tiere, bin daher die perfekte Gassi-Begleitung, solltest du einen Hund haben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach. Ich freue mich :)

Filme & Serien
Crime-Serien (How to get away with murder, Die Brücke), Action-Serien (Prison Break, 24, ), Teenie-Serien (Gossip Girl, Tote Mädchen lügen nicht, Pretty little liars), Comedy (The Big Bang Theory, How I met your mother, Scrubs) .. uvm
Musik
Rock
Reiseziele
USA, Italien, da wo ich noch nicht war ;)