Mietzi

35 Jahre aus Brandenburg an der Havel

Suche Freundin zum Quatschen und Spaß haben

Hallo :) Ich bin 33 Jahre jung und wohne mit meinem Partner in Brandenburg an der Havel. Seit dem Ende meines Studiums habe ich leider nicht mehr so viele Menschen um mich herum und wünsche mir oft jemanden, mit dem ich einfach quatschen und/oder mich treffen kann. In meiner Freizeit zocke ich aktuell recht viel am PC, schaue Serien und versuche mich an Sport. Reisen mag ich außerdem auch gerne.

Ich würde mich sehr darüber freuen, hier jemanden kennenzulernen, der genau so offen gegenüber Neuem und ehrlich ist wie ich.

Lieblingsbücher
Mission Erde
Filme & Serien
Hart of Dixie, Game of Thrones, How I met your mother
Musik
Alles, was tanzbar ist. Mischung aus Rock/Metal, Elektro, Latin
In der Umgebung
Marienberg, Bohnenländer See, mein Balkon
Reiseziele
Schottland <3 , Lanzarote, Leipziger Weihnachtsmarkt