Miep

27 Jahre aus Wernigerode

Zuletzt online: 26.03.2024

Miteinander, Nebeneinander, Füreinander: Freundschaft gesucht

Hi du :)

ich freue mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich ziehe nach fast 8 Jahren wieder zurück in meine Heimat und bin auf der Suche nach Freunden, mit denen ich mich einfach gut verstehe. Man mit mir über alles reden, ich höre sehr gerne zu und helfe, wo ich kann.
Wenn es mal nicht tiefgründige Gespräche sein sollen, bin ich immer für Mädelsabende mit Film und Leckereien auf dem Sofa, entspannte Faulenzertage im Garten/auf dem Balkon, Kino- oder Shoppingnachmittage und eventuell auch mal einen Tag mit sportlicher Aktivität zu haben.
In meiner Freizeit kümmere ich mich ansonsten gern um meine Pflanzen, lese oder schaue Serien und Filme. Sport gehört definitiv nicht zu meinen Stärken, trotzdem habe ich vor einiger Zeit Yoga für mich entdeckt.

Ich hoffe das reicht für einen ersten Eindruck, ich bin definitiv auch immer fürs Kennenlernen.
Ich freue mich darauf von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Der Märchenerzähler, Die Wut die bleibt, Schlaf nicht ein, und vieles mehr...
Filme & Serien
alle Studio-Ghibli Filme, Doctor Who
Musik
querbeet, was mich anspricht, berührt oder begeistert
Reiseziele
Japan, Italien, Spanien und (sehr spezifisch) Dresden :)