midnightroad

31 Jahre aus Schönefeld bei Berlin

Zuletzt online: 01.11.2022

liebe Freundin in der Nähe gesucht

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin vor einem Jahr nach Schönefeld gezogen. Zuvor habe ich gute 7 Jahre im Südwesten von Deutschland gelebt. Nach all den Jahren wollte ich aber wieder meine Familie in der Nähe wissen und schließlich bin ich zurückgezogen. Nicht direkt zurück in die Hauptstadt, sondern ins etwas ruhigere Umland.

Eine Freundin in der Nähe habe ich leider keine. Daher versuche ich hier (m)einen tollen Herzensmenschen zu finden.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, einfach spazieren oder am See. Ich besuche gerne Escape Rooms, Brettspiele finde ich auch sehr spannend. Ich mag es auch, entspannt auf der Terrasse oder auf dem Sofa zu liegen, bei einer Schüssel Chips oder einem Weinchen.

Ich lebe alleine. Meinen Freund habe ich direkt nach dem Umzug kennengelernt. (Eine erfolgreiche Tinder-Story. Ja, war selbst ganz überrascht. :)) Wir sehen uns mehrmals die Woche. Ich bin aber auch gerne mal alleine. Meine Familie in Berlin besuche ich regelmäßig. Fehlt nur noch eine liebe (beste) Freundin vor Ort!

Meld dich!

Liebe Grüße
Vanessa

Lieblingsbücher
You're Next, Adrenaline, Splinter
In der Umgebung
Britzer Garten, Lübars
Reiseziele
Trier, Ostsee, Fuerteventura

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login