midnightlady92

31 Jahre aus Herne, Westfalen

Eine gute Freundin, die da ist wenn man sie braucht..

Hallöchen ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit der man zusammen durch jede Zeit gehen kann. Die meine Tipps oder Vorschläge nicht als, besserwisserisch versteht und auch damit umgehen kann, wenn ich ihr sage, wie meine Meinung zu bestimmten Sachen ist. Ich kann gut zuhören, die starke Schulter zum anlehnen sein, aber auch mal den größten Blödsinn erzählen und bin für scherze immer zu haben. :D In meiner Freizeit, bin ich häufig im Garten draußen. Auch verbringe ich meine Zeit mit Zocken oder lesen, (Switch, XBOX, Playstation oder aber auch am PC), am liebsten spiele ich Indie games, wie Coral Island oder Dinkum.. Aber das doch eher weniger, da zwischen Familie, Arbeit und Haushalt nicht mehr all zu viel Zeit dafür bleibt. ;) Wenn du bis hierher gelesen hast, dann zögere nicht, mir eine Nachricht zu schreiben.

Lieblingsbücher
Young adult, Fantasy, Romance
Filme & Serien
Harry Potter, Gilmore Girls, Jane the Virgin, Good Witch
Musik
KUULT, was so aktuell ist und mir gefällt, das ändert sich öfter ☺️
In der Umgebung
Gysenberg, Schloss Strünkede, am Kanal spazieren gehen
Reiseziele
Schottland, London