Midna

32 Jahre aus Erlangen

Its dangerous to go alone...

...take this!

Hallo, ich heiße Mara :)
Ich suche eine Freundin, die gerne mit mir Sachen unternimmt. Schön wäre es natürlich, wenn wir ähnliche Interessen haben, aber wenn Du dich für etwas begeisterst, lasse ich mir sehr gerne Neues zeigen. :)

Ich höre gerne Musik (Indie, Poppunk, Postcore...), verbringe so viel Freizeit wie möglich auf Konzerten, Festivals oder im Stereo und lerne im Moment, Bass zu spielen. Musik ist mir wirklich sehr wichtig, und es wäre schön, wenn es Dir ähnlich geht, auch wenn Du vielleicht einen anderen Geschmack hast. Wie gesagt, ich lasse mir gerne was neues zeigen :)
Ich lese gerne Graphic Novels und zeichne auch selbst, ich habe beim Comic Salon 2018 tatsächlich das komplette Stickeralbum voll bekommen :D Ich nähe sehr gerne und interessiere mich für Sprachen (Schwedisch, Koreanisch, Java, Python). :D
Ansonsten habe ich eine große Schwäche für Videospiele, dass ich gelegentlich über Zelda-Spiele ins Schwärmen gerate musst Du leider ertragen.

Ich freue mich sehr, wenn Du dich angesprochen fühlst. :)

Lieblingsbücher
H. P. Lovecraft, Looking For Alaska, Scott Pilgrim (Comics)
Filme & Serien
Game of Thrones, Steven Universe, Star Wars
Musik
Indie, Alternative, Postcore, Audiolith, Electro
In der Umgebung
Club Stereo, Hirsch, Comicsalon
Reiseziele
Finnland, Schweden, Südkorea