Micky78

46 Jahre aus Ketsch (Rhein)

Suche Freundin - Biete Freundin -

Ich bin
- 45 Jahre
- Mama von 2 Kindern (9+ 5 1/2)
- Ehefrau

und suche nach einer lieben Freundin ungefähr in meinem Alter (zwischen 35-52J.) zum Quatschen und Treffen in der Nähe.

Meine Interessen:
- gemütlich auf der Couch sitzen und einen Kaffee schlürfen
- Ab und zu mal was essen oder ins Kino gehen
- mit Freunden zum Frühstücken treffen
- Bummeln in der Hauptstraße in Heidelberg oder in Mannheim
- über Flohmärkte schlendern
- ab und zu Sport
- ich würde ganz gerne wieder mal meine Inliner rauskramen und mit jemand zusammen fahren ... mein Mann hat 2 linke Füße :-P
- ich würde gerne besser backen können ;-) ich übe noch
- wenn ich dazu komme und das ist nicht sehr oft, lese ich ganz gern

Ich bin recht spontan (sofern es mit Kindern möglich ist) und aufgeschlossen. Es ist jedoch recht schwer, jemand hier in der Gegend kennen zu lernen, der ungefähr im selben Alter ist und eine ähnliche Lebenssituation hat.

Geht es Dir ähnlich?
Melde Dich und bring so die Dinge ins Rollen ... ich würde mich freuen!

Filme & Serien
Keine bestimmten Filme, an verregneten Sonntagen liebe ich die alten Doris Day Filme oder s/w Klassiker
Musik
Rock & Pop
In der Umgebung
Johanneshof, Ketscher See, Marktplatz in Heidelberg
Reiseziele
Australien, Asien (war ich noch nie, würde ich aber gerne mal hin) und England