Mickeymous

23 Jahre aus Berlin

Ich suche eine Freundin die mal länger als 1-2Monate meine Freundinist

Ich bin Chantalle und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Spandau und mache zur Zeit noch meine Ausbildung. Ich habe in meinem Leben schon viele schlechte Erfahrungen mit „Freundinnen“ gemacht und würde mich freuen eine kennenzulernen die mich auch so mag und akzeptiert wie ich bin. Ich bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß dazu haben. Ich reise gerne, lese gerne, gehe gerne zu Konzerten oder einfach mal nur ein Kaffee trinken.
Wenn du dich in meinen Worten wieder erkennst und Lust hast kann du dich sehr gerne bei mir melden😊

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Collen Hoover, Harry Potter, Liebesromane, Dramas
Filme & Serien
Harry Potter, Grey's Anatomy, Trasch TV
Musik
Eigentlich alles
In der Umgebung
Tegel, Nauen, Charlottenburg
Reiseziele
Thailand, Indien, Shotland