Michonne

57 Jahre aus Osnabrück

Beste Freundin vor Ort gesucht oder einfach auch nette, lustige Mädels

Bin Mitte 50, Single, hab aber ein männliches Pubertier und 2 Vierbeiner zuhause. Ich habe lange in Düsseldorf gewohnt und gearbeitet. Dort musste ich dann meine engsten Freundinnen „zurücklassen“., weil es irgendwann zurück ging nach Os. Telefonieren und ab und zu sehen ist schön, aber noch schöner wäre eine beste Freundin vor Ort, am liebsten zum Pferde stehlen. 😊 Humor, ein paar gemeinsame Interessen und eine gute Vertrauensbasis wären mir wichtig. Ob Du auch Mama, Single oder liiert bist, ist zweitrangig. Bin halt spät Mama geworden. Die meisten Frauen um die 50 haben ja schon eher erwachsene Kinder…. Wenn Du natürlich auch einen pubertierenden Mitbewohner hast, ist das noch eine Gemeinsamkeit mehr. Ist aber kein Muss! 😉 Ich hätte Bock auf Lachen, gemeinsame Spaziergänge mit Hund, Kino, Shopping, Sport im Fitnessstudio oder draußen (bin absolut durchschnittlich), Kaffeetrinken, Quatschen, vielleicht mal einen Wochenendtrip an die Nordsee oder ein Wellnessweiberwochenende, u.v.m.

Lieblingsbücher
Der Elefantenflüsterer, Krimis generell (nicht blutrünstig, eher psycho). Ich liebe Krimis von Andreas Franz.
Filme & Serien
Der Schattenmann (ich weiß, ist lange her), Bangkok Hilton, Walking Dead (durch meinen Sohn entstanden, eigentlich fand ich Zombies immer blöd), Haus des Geldes, Breaking Bad, GOT. Mag aber auch witzige, leichte Komödien.
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Gut Sutthausen, Rubbenbruchsee, Salinen in Rothenfelde, unsere Nordsee, alles, was grün und bewaldet ist und wo man schön mit dem Hund laufen kann. Dann natürlich noch den Canyon und seine Umgebung. Ach, da gibt es noch so viele mehr….
Reiseziele
Nordsee, London, Alaska…. Das ist aber nur ein kleiner Auszug von Reisezielen, die mir gefallen. Unbedingt möchte ich noch nach Südafrika!