Michimaus57

26 Jahre aus Bischofsheim

Suche Freundin für ungezwungene, nette und vertrauliche Gespräche

Hi ihr Lieben!

Freut mich, dass ihr euch mein Profil anschaut.

Ich suche eine Freundin, mit der man ungezwungene, nette Gespräche führen kann, sei es im Café, oder bei irgendeiner Unternehmung. Eine Freundschaft, bei der sich beide Seiten regelmäßig mit einem "Hallo :)" melden, man über alles sprechen kann, ohne Angst zu haben, der andere fasst es falsch auf; in der man lachen und weinen kann - wünsche ich mir sehr.

Ich bin ein eher ruhiger Mensch, toleranter und verständnisvoller Mensch und gleichzeitig sehr offen und aufgeschlossen für alles! Mit mir kann man sämtlichen Quatsch, Abenteuer oder einen ruhigen Abend auf der Couch verbringen. In meiner Freizeit verbringe ich oft Zeit mit Kochen, Backen, anderen kreativen Dingen, aber auch mit tollen Reisen, Shopping und co.! :)

Wenn dich meine Beschreibung anspricht, so freue ich mich sehr über deine Nachricht und ein persönliches Treffen an deinem Lieblingsort :)

Filme & Serien
Blacklist, Homeland
Reiseziele
Alles was weit weg ist! :)