MichiiLeiin92

31 Jahre aus Halle (Saale)

Seelenverwandte gesucht!!

Hallo Mädels, (:

gerne möchte ich hier meine Chance nutzen DICH endlich zu finden.
Leider bin ich bis jetzt irgendwie immer an die falschen Leute geraten. :(
Ich fühle mich schon wie so ein alter Gegenstand, den man einfach entsorgt wenn man ihn nicht mehr benötigt.
Durch schlimmes mobbing während meiner Ausbildung, habe ich meine einst beste Freundin verloren und auch die anderen wendeten sich langsam von mir ab.
Im Grunde bin ich momentan eigentlich ganz alleine!
Wie dem auch sei, ich versuche einen Neuanfang. Neue Wohnung, neuer Job aber DU fehlst halt noch.

Zu mir: ich bin die Michaela, Michi oder wie meine Nichten, Neffen und auch mein Mann mich liebevoll nennen Ela. :D
Ich bin 31 Jahre alt, gelernte Hotelfachfrau und Wohne mit meinem Mann in der wunderschönen Saalestadt Halle. Seit November 2020 bin ich Mama einer wundervollen Tochter.

Am liebsten währe mir ja jemand aus der nähe ABER wenn man sich gut versteht, es einfach passt und man sich gern hat, ist die Entfernung völlig egal.

In meiner Freizeit zocke, lese, bastel und male ich sehr gerne. Ich koche leidenschaftlich gerne oder lass mich auch mal bekochen. Ins Kino lockt es mich auch immer wieder. Am liebsten schaue ich mir ja Horrorfilme an. Ich bin gerne in der Natur unterwegs.
Party? Ist überhaupt nicht mein Ding. Ich mache lieber einen entspannten Mädelsabend zuhause. Manchmal bin ich ein echt verrücktes Huhn aber zu beginn doch extrem schüchtern.

Wenn DU dir die mühe gemacht und bis hier hin gelesen hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Wenn ich dir zu weit weg wohne oder du dich einfach nicht angesprochen fühlst, wünsche ich dir trotzdem alles gute bei deiner suche. :)

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Twilight Saga, Crossfire Serie...
Filme & Serien
Fifty Shades of Grey, Twilight Saga, Horrorfilme...
Musik
Pop, Rap, Charts...
In der Umgebung
Heide, Peißnitzinsel
Reiseziele
New York, Irland, Malediven