Michi_Ela

35 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Ehrliche Freundschaft mit Raum für Blödsinn gesucht -

Hallo da Draußen :-)

Ich bin Michaela, 33 Jahre und wohne seit etwa 3 Jahren in Ludwigsburg.

Im Laufe der Jahre hat sich mein Freundeskreis doch ziemlich verändert. Daher suche ich nach etwas Konstanz.

Ich glaub man kann mich am besten mit "für jeden Scheiß zu haben" beschreiben.
Was sowohl dafür gilt, neues auszuprobieren, als auch einfach mal nur Blödsinn zu machen/zu reden. (Damit lebt es sich leichter;-))
Daher bin ich, laut Aussagen anderer, auch bekannt dafür gute Stimmung zu verbreiten. :-)

Ich bin gerne in der Natur, besonders im Wald, und gerne aktiv.
Wandern, joggen, SUP,....
Allerdings macht das zu zweit/dritt/..... viel mehr Spaß.

Ich bin aber auch absolut für gemütliche Abende mit Serie/Film/Konsole zu haben.
Sehr gerne in Begleitung des ein oder anderen Bierchen.
Oder gleich in die Kneipe/Restaurant.

Hin und wieder koche ich auch ganz gerne mal für Freunde ;-)

Ich freue mich von euch zu hören :-)

LG
Michi

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Dämon, Augenjäger/Augensammler
Filme & Serien
The Walking Dead, Breaking Bad, Orange is the new Black
Musik
Ich höre fast alles :-)
In der Umgebung
Ich bin total gerne in Wäldern unterwegs. Die haben ihre ganz eigene Atmosphäre :-)
Reiseziele
Generell überall mit einem Segelboot :-), sonst würde ich z.B gerne mal nach Island