Michi_Brn_

24 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 03.03.2024

Beste Freundin gesucht!

Hallo,
da es mir im realen Leben aufgrund meiner anfänglichen Schüchternheit sehr schwer fällt Leute anzusprechen, versuche ich es nun über diese Platform.
Ich bin auf der Suche nach meiner besten Freundin!
Bin 24 Jahre alt und wohne im Ostend.
Würde mich sehr über eine Person, mit der man zu jeder Zeit über alles sprechen kann und man sich immer 100 %ig auf sie verlassen kann, freuen (beruht natürlich auf Gegenseitigkeit).
Man sollte gleiche Interessen haben, sich die Zeit für Treffen nehmen und humorvoll sein. Ironie und Sarkasmus runden meinen Alltag ab.
Falls ich hiermit dein Interesse an einer Freundschaft geweckt habe, melde dich sehr gerne bei mir.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Michaela

Filme & Serien
Elité, Haus des Geldes