Michi99

25 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Suche nach tiefen Freundschaften

Hey 😊
Ich bin Michi, 23 Jahre, und studiere in Karlsruhe :D
Ich wohne in der Weststadt und fände es einfach richtig schön eine enge Freundschaft zu knüpfen :)
Bisher hab ich einige lose Freundschaften hier, aber mir fehlen Freundschaften, die auch in die Tiefe gehen...

Ich bin super gerne in der Natur und, wenn ich mich wohl fühle, für jeden Spaß zu haben 🥳😝
Reisen tu ich auch sehr gerne, am liebsten irgendwie Naturnah im Zelt oder so, wobei ich auch zu ner Woche am Meer nicht nein sagen würde😝

Ich bin grundsätzlich ein sehr offener Mensch und mit mir kann man über alles reden, ich kann zwar nicht immer sinnvoll dazu beitragen, aber ein offenes Ohr findet man aufjedenfall :D

Lieblingsbücher
Liebesromane mit Happy end 😂 & Harry Potter
Filme & Serien
The big bang theory fand ich ganz geil :D
In der Umgebung
Einfach Flecken wo man chillen kann, Wiesen, Seen, Cafés,...
Reiseziele
Unbedingt auf meiner Todo : Südostasien und Amerika 🌎 Wo ich nochmal hinwill: Norwegen 🇳🇴 ❣️ Ansonsten hier in Europa will ich noch paar Berge erklimmen :D