Michi73

50 Jahre aus Pfullingen

Tierliebe Freundin für Unternehmungen Biergarten, quatschen, Kino, Ausflüge usw.

Hallo Du,

suche eine nette Freundin, mit der man über alles reden kann. Gerne auch für Unternehmungen, wie Biergarten, Kino, spazieren gehen, Ausflüge usw.

Da ich sehr tierlieb bin, solltest Du keine Angst vor Hunden haben. Ich habe 2 Hunde und einen Kater.

Kurz zu mir:
Ich bin single und wohne mit meinen beiden Hunden und einem Kater in einer 2 Zimmer Wohnung. Ich bin sehr direkt und sage was ich denke.

Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Michi

Lieblingsbücher
Die Shepherd-Reihe (Ich bin die .... )von Eatan Cross,
Filme & Serien
Absentia, Hawaii Five 0, Scorpion
Musik
80er, Rock
In der Umgebung
Buchbach, Neckar Tübingen, Wald
Reiseziele
Irland, Kanada, Schweden