michi25

32 Jahre aus Bad Pyrmont

Zuletzt online: 03.03.2024

Suche eine nette Freundin für gemeinsame Hobbies

Hey ihr lieben, ich bin die Michaela werde aber von vielen Michi genannt, ich bin 32 Jahre. Ich Interessiere mich für Kunst, Buddhismus, gehe gerne ins Museum, in Bars, fahre gerne Fahrrad, im Sommer gehe ich gern Schwimmen, in die Sauna , auf Festivals und ich verreise gerne.
Ansonsten bin ich immer am lachen, kann gut auf menschen zu gehen und rede viel.

Was ich hier suche ? Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, suche eine die offen ist für unternehmungen und ähnliche Interessen hat wie ich.
Wenn sich jemand vill angesprochen fühlt freue ich mich auf eine Nachricht :)

Grüße
Michi

Lieblingsbücher
Aktuell leider nicht am lesen
Filme & Serien
walk the line, Dokus über Natur und Tiere
Musik
Techhouse,HipHop,Jazz,60/70/80/90iger
In der Umgebung
Ich mag alles was schön ist
Reiseziele
Indonesien, Spanien, Thailand, Italien, Vietnam, Kanada