Michi

36 Jahre aus Rackwitz

Leseratte sucht Gleichgesinnte , eine gute Freundin

Über mich:

Ich bin 35 Jahre alt. Meine Lieblingsbeschäftigung sind lesen und mein Kater verwöhnen. PC Spiele zocke ich auch gerne, aber am liebsten in einer Gruppe:).Im Moment ist es POE.
Auch mache ich gerne Brett Spieleabend und oder DVD Abende mit Freunden. Auch gerne Cocktails Abende und oder einfach Abende im Garten.

Zu meiner Person: Ich bin eine direkte, ehrliche und ruhiger Mensch.
Mein Mann ist in Dauer Nachtschicht, daher ist es abends sehr ruhig bei mir und ich würde gerne mehr machen.

Lieblingsbücher
So viele....Harry Potter, Science-Fiction
Filme & Serien
Der Hobbit, Herr der Ringe, Men in Black,
Musik
Alles ausser hiphop und Schlager
In der Umgebung
Leipziger Zoo, Büchereien, Seen
Reiseziele
Hamburg, USA,