Michi-1983

40 Jahre aus Püttlingen

Freundin für Unternehmungen und zum quatschen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

Da sich mein Freundeskreis um einiges verkleinert hat und die Freundschaften eigentlich nur noch einseitig sind, bin ich auf der Suche nach neuen Freunden.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen offenen und lustigen Freundin die für jeden Spaß zu haben ist, mit der man über alles reden kann und Unternehmungen machen kann. Wichtig ist mir dabei, dass die Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und höre jedem zu.

Hobbies habe ich nicht wirklich. Ich backe und koche gerne oder wusel auch ganz gerne im Garten rum :)
Ich gehe wahnsinnig gerne spazieren.

Äußerlichkeiten sind mir egal. Die Chemie muss einfach nur stimmen :)

Humor ist mir außerdem sehr wichtig. Man muss auch mal über sich selbst lachen können :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Vielleicht bis bald :)

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Der kleine Hobbit
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Der Hobbit
Musik
Roxette, 80er, aktuelles