Michellemonii1

26 Jahre aus Munster

Gute Freundin gesucht

Hallo,
Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann, man sich auf einander verlassen kann und all diese Dinge, die eben eine sehr gute und vor allem ehrliche Freundschaft ausmacht.
Ich vermisse all diese Dinge, weshalb ich es nun mal auf diesem Weg probiere.

Zu mir, ich bin eine ehrliche Person und finde das Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit mit zu den wichtigsten Punkten einer guten Freundschaft gehören. Ich bin zu dem vom Chrakter her eine sehr humorvolle aber auch sensible Person. Vor allem am Anfang scheine ich noch schüchtern, was sich aber im Laufe von Gesprächen meist schnell ändert. Zu mir gehören noch 2 Katzen. Außerdem lebe ich vegan 🌱
Ich liebe Musik, vor allem Goa, Techno und D&B aber auch R&B, nur kein Schlager🙈🙄. Ich interessiere mich sehr für spirituelles, mache Yoga und bin auch gerne draußen.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir.

Bis dahin
Liebe Grüße Michelle

Musik
Goa, Techno, D&B, R&B
Reiseziele
Indien, Afrika