Michelle_93

31 Jahre aus Trittau

Ich suche eine Freundin mit der man über alles reden kann.

Hallo zusammen,
Ich suche eine (beste) Freundin mit der man jederzeit über alles reden kann. Ich kann sehr gut zuhören, möchte aber auch, dass man mir zuhört. Wir können uns sowohl lustige Videos per WhatsApp schicken als auch über ernste Themen sprechen. Ich habe ein Pferd und bald auch einen Hund, das sind also 2 sehr wichtige Bestandteile meines Lebens und ich werde vermutlich öfter davon sprechen.
Außerdem habe ich den besten (zukünftigen) Mann, den ich mir nur wünschen kann. Ich habe noch keine Kinder, habe aber kein Problem damit, wenn du welche hast.
Ich unternehme gern etwas, bin aber auch gern zuhause.
Falls du Interesse hast, dann meld dich doch einfach bei mir und vielleicht passt es ja. :)

Lieblingsbücher
Keins, ich lese nicht gern.
Filme & Serien
Suits, Lupin, Tote Mädchen lügen nicht, Sex Education
Musik
Beliebig, ich höre sehr viel.. Charts, 90er, 2000er etc.
Reiseziele
USA, Italien