Michelle2007

33 Jahre aus Pirna

Suche unkomplizierte Freundin fürs Leben

Hi ihr, ich suche eine unkomplizierte Freundin vielleicht sogar beste Freundin. Nach mehreren freundlichlichen Enttäuschungen, versuche ich nochmal mein Glück. Alter ist mir egal ob mit Kind oder ohne, haupsache die Chemie stimmt.
Bin 2014 nach Pirna gezogen und leider hat es bisher nicht wirklich klappen wollen mit neuen Freunden. Ich bin 29J und habe 2 Kinder. Meine Hobbys sind vielseitig. Von spazieren gehen, Kino, Bummeln bis hin zu Aktivitäten mit den Kindern. Ich bin offen und versuche auch gern neues. Mit mir kann man Pferde stehlen. :-) ich würde mich freuen wenn eine Freundschaft entstehen würde.

Lieblingsbücher
After Passion, Shades of Grey
Filme & Serien
Vampire Diaries , Komödien, Horror
Musik
House Musik und vieles mehr
In der Umgebung
Elbe, Altstadt, Kaufpark
Reiseziele
London, Deutschland