Michelle2

27 Jahre aus Roth, Mittelfranken

Gute Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

Ich bin Michelle, 25 und komme aus Roth.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit längerem keine beste Freundin mehr habe.
Hobbys habe ich aktuell- außer ab und zu lesen und versuchen sportlicher zu werden - leider nicht, ich bin aber früher geritten und möchte gerne nach der ganzen Corona-Geschichte wieder damit anfangen. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund und schaue gern Serien und Filme an.
Auf oberflächliche Freundschaften habe ich keine Lust mehr, auch nicht auf Freundschaften, die nur über WhatsApp und co. gehen. Ich möchte gerne Dinge Unternehmen, Abende gemeinsam verbringen und nicht nur ein paar Nachrichten am Tag hin und her schicken.
Vielleicht finde ich auf diesem Wege ja jemanden, der das genauso sieht ☺️

Ich freue mich auf eure Nachrichten:)

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Oceans 8, Sisters, Friends, the office
Musik
Fink, Halsey, G-Eazy, KennyHoopla
In der Umgebung
Rothsee
Reiseziele
Irland, Österreich