michelle1984

39 Jahre aus Kolbermoor

Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 38 Jahre alt habe 3 Kinder und bin verheiratet.
Ich wohne in Kolbermoor habe einen Auto und Motorrad Führerschein.

Bin offen für eigentlich fast alles;

Kino, Essen gehen, walken, schwimmen, Fahrrad fahren, Minigolf, Kino, Musical, Museum, Inliner fahren Bowling, mal Kaffe oder Cocktails trinken gehen oder auch gerne mal einen ruhigen Mädelsabend daheim zu verbringen.

Mit mir kann man Pferde stehlen. Ich suche eine ernsthafte Freundschaft lange oder ein lebenslang. Ich bin lustig, aufgeschlossen, höflich ein wenig schüchtern anfangs.

In einer Freundschaft ist es ein geben und nehmen. Ehrlichkeit, das man für einander da ist zuhört evtl auch helfen kann wenn man möchte.

Ich freue mich von Euch zu hören

Liebe Grüße

Michelle

Lieblingsbücher
Da gibt's einige
Filme & Serien
Criminal minds Rizzoli&Ilse und Hitch
Musik
Hip Hop salsa Und charts
In der Umgebung
Schwimmbad Kino und in die Eisdiele
Reiseziele
Griechenland, Italien und USA