Michelle0799

24 Jahre aus Krefeld

Auf der Suche nach einer wahren Freundin

Hallo,
ich bin Michelle, bin 24 Jahre alt und komme aus Krefeld. Leider habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit „Freunden“ gemacht und würde mir wünschen, einen wahren Freund zu finden. Ich arbeite zur Zeit im Büro und habe einen Freund, der mich jeden Tag glücklich macht :). Ich bin ein sehr offener Mensch, unternehme gerne was, kann aber auch sehr gut nur auf dem Sofa liegen und Netflix gucken. Ich bin ein sehr großer Harry Potter Fan und könnte mir die Filme immer und immer wieder anschauen. Ansonsten gehe ich auch gerne shoppen und reise gerne in andere Städte/Länder.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Disney Villains
Filme & Serien
Harry Potter, The Vampire Diaries, Pretty little liars
Musik
Pop, Charts, Schlager
Reiseziele
Malediven, Bali, Amerika