Michelle

30 Jahre aus Möhnesee

Beste Freundin gesucht für tolle Gespräche und gemeinsam Spaß haben

Hi, wie schön, dass du über mein Profil gestolpert bist🤗

Ich heiße Michelle, bin 30 J. alt & vor ein paar Monaten mit meinem Freund an den Möhnesee gezogen.

Ich fände es toll, über diesen Weg eine nette Freundin zu finden, mit der ich Spaß haben & gemeinsame Aktivitäten erleben kann.
Schöne Gespräche oder vielleicht auch ein gemeinsames Hobby wären natürlich toll.
Schreib mich gerne an, vielleicht haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, Wicca Creed, Indigo & Jade, allg.fast alles aus dem Fantasybereich, aber auch Thriller & Krimis
Filme & Serien
Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, The Witcher, True Crime, Thriller
Musik
An sich fast alles Querbeet, v.a. aber Rock, Klassiker, Folk
In der Umgebung
Möhnesee, Kino in Lipstadt, Therme, Bücherei
Reiseziele
Irland, Österreich, Holland…ach am liebsten würde ich gerne jedes Land der Welt bereisen 🌍