Michelle

26 Jahre aus Verl

Nette Leute, Freundinnen oder sogar die beste Freundin gesucht

Hey,

Ich bin Michelle, bin 25 Jahre alt, ich bin ehr etwas introvertiert und etwas schüchtern am Anfang( auf Grund von nicht ganz so schönen Situationen mit Freunden) , welches sich aber mit der Zeit legt und komme aus Verl.

Über diesen Weg versuche ich nette Leite in der Umgebung zu finden die Lust haben zu schreiben, was zu unternehmen, wie zum Beispiel irgendwo einen Kaffee zu trinken, was essen gehen oder sich einfach nur zu treffen und über alles mögliche zu quatschen oder auch etwas Sport zu machen( bin aber ehr unsportlich🙈 und würde es aber mit netter Unterstützung gerne ändern).

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen schreib einfach mal😀

Auch über Instagram michelle_p98

Filme & Serien
The Originals, der Sommer als ich schön wurde, Purpel Hearts
Musik
Wincent Weiss, aber auch noch einige ganz verschiedene
Reiseziele
Strandurlaube oder etwas Städte erkunden