Michelle

34 Jahre aus Bommersheim

Pflanzenfan sucht Freundinnen in Oberursel und Umgebung

Hallo Mädels,

Ich bin Michelle, bin 34 und lebe mit meinem Partner in Oberursel; arbeite aber in Frankfurt.
Mit der Zeit hat sich mein Freundeskreis sehr verkleinert und ich suche nach Kontakten und Freundschaften in der Nähe, die über ein "Hi, wie gehts dir"- hinaus gehen.

Ich selbst bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, bin kein großer Fan von tanzen und Clubs.
Alle 2 Wochen trifft man mich im Stadion bei der Eintracht, versuche regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und verbringen meine Zeit ansonsten mit meinem Freund und Pflanzenpflege 😁

Freue mich über Nachrichten,
Liebe Grüße Michelle

Filme & Serien
Von Game of Thrones über the walking dead bis zu the Witcher.
Musik
Deutschsprachiger rock und hip hop
In der Umgebung
Mauk 🪴😁
Reiseziele
Asien, Europa.. alle Disneyparks